Thurgau

Märstetten TG - Zwei Autos und ein Lastwagen in Unfall verwickelt

In Märstetten TG ist es zu einer Kollision zwischen zwei Autos und einem Lastwagen gekommen.
In Märstetten TG ist es zu einer Kollision zwischen zwei Autos und einem Lastwagen gekommen. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Bei der Kollision zwischen zwei Autos und einem Lastwagen in Märstetten entstand am Mittwochmorgen Sachschaden. Der Verkehr musste umgeleitet werden.

Gegen 7.20 Uhr war eine Autofahrerin auf der "Neue Weinfelderstrasse" in Richtung Bonau unterwegs. Aus bislang ungeklärten Gründen kam es auf der geraden Strecke zur seitlichen Kollision mit einem entgegenkommenden Lastwagen. Durch den Aufprall verlor die 21-Jährige die Kontrolle über das Auto und geriet in den Gegenverkehr, wo es zum Zusammenstoss mit dem Auto einer 19-jährigen Frau kam.

Der 54-jährige Chauffeur sowie die beiden Frauen wurden nicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Der betroffene Streckenabschnitt zwischen Weinfelden und Bonau musste für rund zweieinhalb Stunden durch Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau gesperrt und örtlich umgeleitet werden.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau