Mann versuchte seine Ex-Frau vor Einkaufszentrum zu verbrennen

Die Frau schwebt in Lebensgefahr.
Die Frau schwebt in Lebensgefahr. (Bildquelle: asp)

Ein 50-jähriger Mann aus Vercelli (it) hat auf brutale Art und Weise seine Ex-Partnerin zu töten versucht. Erst kürzlich davor hatte er ein Annäherungsverbot erhalten, die Carabinieri hatten ihm aber das noch nicht überbracht.

Der 50-Jährige hat gegenüber dem Verhörrichter zugegeben, dass er die Ex töten wollte, er hätte einen Filmriss und könne sich an nichts mehr erinnern. Der Mann wollte seine 40-jährige Ex-Partnerin verbrennen. Er hat mit seinem Auto, das Fahrzeug der Ex vor einem Einkaufszentrum abgeschossen. Die Frau schwebt nun in Lebensgefahr.

Sie hat zwei Kinder.
Sie hat zwei Kinder. (Bildquelle: asp)

Die Tragödie fand heute Morgen kurz nach 8 Uhr in Vercelli statt. Der Mann fuhr vor dem Einkaufszentrum von Carrefour und OVS drauflos und schoss das Auto mit der 40-Jährigen drin ab. Die Ex arbeitet in diesem Einkaufscenter. Sie ist Mutter von einem 10 und 15-jährigen Sohn. Als die Frau aus dem Auto steigt, wird sie brutal von ihrem Ex verprügelt. Er rief in seiner Wut mehrmals, dass er sie töten wird. Danach leert er Sprit auf Sie und wirft sie ins Auto. Einen Augenblick später zündet er das Fahrzeug an! Dank dem Eintreffen von anderen Leuten und der Polizei kann die Frau schwerst verletzt aus dem brennenden Auto geholt werden. Der Mann wird verhaftet.

Der Ex war ein Stalker.
Der Ex war ein Stalker. (Bildquelle: asp)

Die Frau hat an 45 % des Körpers Verbrennungen, 10 % davon dritten Grades. Sie schwebt in Lebensgefahr.

Dem ganzen Streit ist eine Stalking Klage der Frau vorangegangen. Sie fühlte sich von Ihrem Ex bedroht.