Header Logo

Polizei

ticker

Automundo Banner
Automundo Banner

Matzingen TG - Nach Unfall Zeugen gesucht

Canton Icon

Matzingen TG - Nach Unfall Zeugen gesucht

22.03.2021 | 14:41

Kantonspolizei Thurgau

Nächster ❯

Matzingen TG - Nach Unfall Zeugen gesucht

(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei )

Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Velos wurde am Freitagmittag in Matzingen eine Person verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Gegen 13.30 Uhr war ein 62-Jähriger mit dem E-Bike auf dem Rad- und Fussweg der St. Gallerstrasse in Richtung Zentrum unterwegs.
Vor der Kläranlage bog eine unbekannte Velofahrerin aus einer Nebenstrasse auf den Radweg ein, wobei es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam.
Durch die Kollision stürzten beide Fahrzeuglenkenden, wobei der Mann leicht verletzt wurde. Die Velofahrerin fuhr nach dem Unfall in unbekannte Richtung weiter.
Die Frau wird zwischen 30 - 40 Jahre alt und zirka 160 - 165 cm gross beschrieben. Sie hatte dunkle Haare und sprach Schweizerdeutsch.
Zeugenaufruf
Die Velofahrerin sowie Personen die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Aadorf unter 058 345 22 70 zu melden.

Kategorien:

Thurgau
Verkehr
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Category Banner: thurgau