Alle News zum Coronavirus
Fürstentum Liechtenstein

Mauren FL - Lieferwagen kracht in Schaufenster und flüchtet!

In Mauren wurde bei einem Wendemanöver ein Schaufenster beschädigt
In Mauren wurde bei einem Wendemanöver ein Schaufenster beschädigt (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

In Mauren wurde am Mittwoch, 12. Mai 2021 bei einem Wendemanöver ein Schaufenster beschädigt. Nun werden Zeugen gesucht.

Gegen 09:00 Uhr fuhr ein Mann mit seinem Lieferwagen auf den Vorplatz des Anwesens Franz-JosefOehri-Strasse 26 in Mauren und kollidierte dabei mit einem Schaufenster.

Danach verhielt sich der Fahrer pflichtwidrig und verliess die Unfallstelle, ohne den Geschädigten oder die Polizei über den entstandenen Sachschaden in Kenntnis zu setzen.

Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden