St.Gallen

Mels SG – Bei Kollision von zwei Autos verletzt

Bei Kollision von zwei Autos verletzt
Bei Kollision von zwei Autos verletzt (Bildquelle: Kapo SG)

Am Samstag (27.08.2022), kurz nach 21 Uhr, sind auf der Oberdorfstrasse zwei Autos zusammengestossen. Ein 40-jähriger Autofahrer wurde dabei leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Eine 41-jährige Autofahrerin wurde ebenfalls leicht verletzt. Sie verzichtete jedoch auf eine Spitaleinweisung.

Der 40-jährige Autofahrer fuhr mit seinem Auto auf der Mädriserstrasse Richtung Wangserstrasse. Gleichzeitig fuhr die 41-jährige Frau mit ihrem 37-jährigen Beifahrer im Auto auf der Oberdrofstrasse Richtung Dorfplatz und bog nach rechts in die Wangserstrasse ab. Dabei kam es zum Zusammenstoss zwischen den beiden Autos.

Bei Kollision von zwei Autos verletzt
Bei Kollision von zwei Autos verletzt (Bildquelle: Kapo SG)

Beim Aufprall wurden der 40-Jährige und die 41-Jährige leicht verletzt. Der Beifahrer blieb unverletzt. Der Rettungsdienst brachte den Autofahrer ins Spital. Die Autofahrerin verzichtete auf eine Spitaleinweisung. An den Autos entstand Sachschaden von über 20'000 Franken.

Quelle: Kapo SG