Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Mels SG – Unfall zwischen Auto und Velo

Unfall zwischen Auto und Velo in Mels
Unfall zwischen Auto und Velo in Mels (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Mittwochnachmittag (11.08.2021), kurz nach 15:00 Uhr, ist es auf der Pizolstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Velo gekommen. Dabei wurde die 37-jährige Velofahrerin leicht verletzt und von der Rettung ins Spital gebracht.

Eine 37-jährige Frau fuhr mit ihrem Velo auf dem Fahrradstreifen von Mels herkommend in Richtung Wangs. Zeitgleich fuhr eine 34-jährige Frau mit ihrem Auto und auf der Pizolstrasse in Richtung Wolfrietstrasse. Sie beabsichtigte nach rechts in die Wolfrietstrasse einzubiegen. Dabei übersah die 34-Jährige das vortrittsberechtigte Velo der 37-Jährigen. In der Folge kam es zu einer frontal-seitlichen Kollision zwischen Auto und Velo.

Dabei wurde die Velofahrerin leicht verletzt und anschliessend von der Rettung ins Spital gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 2'000 Franken.

Kantonspolizei St.Gallen