St.Gallen

Mörschwil SG - 40-Jähriger verunfallt mit seinem Motorrad

In Mörschwil SG ist ein Motorradfahrer verunfallt. (Symbolbild)
In Mörschwil SG ist ein Motorradfahrer verunfallt. (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Am Samstag (21.08.2021), um 15:40 Uhr, ist es im Wisental zu einem Selbstunfall eines Motorrads gekommen. Ein 40-jähriger Motorradfahrer wurde dabei unbestimmt verletzt. Er wurde von der Rettung ins Spital gebracht.

Der 40-jährige war mit seinem Motorrad von Goldach SG in Richtung St.Gallen unterwegs. Höhe Alberenberg kam sein Motorrad aus zurzeit unbekannten Gründen rechts von der Strasse ab und touchierte einen Eisenpfahl.

Der Motorradfahrer stürzte und zog sich unbestimmte Verletzungen zu. Er wurde von der Rettung ins Spital gefahren. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere hundert Franken geschätzt.

Kapo SG