St.Gallen

Buchs SG - Kollision zwischen Auto und Motorrad

Beim Unfall in Buchs SG verletzte sich gestern ein 17-Jähriger leicht.
Beim Unfall in Buchs SG verletzte sich gestern ein 17-Jähriger leicht. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Samstag (21.08.2021), kurz nach 12:30 Uhr, ist es auf der Saarstrasse zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen. Ein 17-jähriger Motorradfahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Er wurde von der Rettung ins Spital gebracht.

Der 17-Jährige war in Buchs SG mit seinem Motorrad in Richtung Churerstrasse unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr ein 63-jähriger mit seinem Mercedes aus einer Einfahrt. In der Folge kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Motorrad.

Der 17-Jährige kam zu Fall und verletzte sich leicht. Die Rettung brachte ihn ins Spital. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 12'000 Franken geschätzt.

Der Mercedes wurde bei der Kollision auch beschädigt.
Der Mercedes wurde bei der Kollision auch beschädigt. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Kapo SG