Die Kantonspolizei Aargau sprach aufgrund gewonnener Erkenntnisse am Montag in Mülligen an einer Wohnadresse vor. Im Mehrfamilienhaus stiessen die Polizisten auf einen 22-jährigen Albaner, der keinen festen Wohnsitz in der Schweiz besitzen dürfte.
Der Tatverdächtige wurde angehalten und vorläufig festgenommen. Er führte über 40 Gramm Heroin mit sich.
Bargeld, Mobiltelefone und Drogen sichergestellt
Die Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach eröffnete eine Strafuntersuchung und ordnete eine Hausdurchsuchung in einer kleinen Wohnung an. Dabei stiessen die Polizisten auf Bargeld, Mobiltelefone sowie Betäubungsmittel. Die Sicherstellung der Drogen beträgt zirka 1 kg mutmassliches Heroin und über 1 kg mutmassliches Streckmittel.
Bei der Polizeiaktion wurde die Kantonspolizei Aargau durch Angehörige der Kantonspolizei Zürich unterstützt.
Die Staatsanwaltschaft verfügte die Inhaftierung und beantragt beim Zwangsmassnahmengericht die Anordnung von Untersuchungshaft. Zur Abklärung verübter Straftaten wurden umgehend intensive Ermittlungen eingeleitet.
"Wollen Sie für Ihren Kredit tiefere Zinsen bezahlen? Dann melden Sie sich jetzt gleich bei uns..."
Mülligen: Betäubungsmittel sichergestellt - 22-Jähriger in Haft
Die Kantonspolizei konnte am Montagnachmittag einen 22-jähriger Albaner festnehmen und dabei Betäubungsmittel sicherstellen. Der mutmassliche Heroinhändler wurde vorläufig inhaftiert. Die Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach eröffnete eine Strafuntersuchung und beantragt die Anordnung von...