Solothurn

Mümliswil SO - Motorradlenker weicht Auto aus und stürzt Böschung hinunter

Die Polizei sucht Zeugen vom Verkehrsunfall in Mümliswil SO.
Die Polizei sucht Zeugen vom Verkehrsunfall in Mümliswil SO. (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Zwischen Mümliswil und Langenbruck ist am Montag ein Motorradlenker einem entgegenkommenden Auto ausgewichen und hat sich in der Folge in einer Böschung überschlagen. Der Lenker und seine Mitfahrerin wurden in ein Spital gebracht. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Montag, 6. Juni 2022, gegen 14.30 Uhr, fuhr ein Motorradlenker auf der Langenbruckstrasse von Mümliswil in Richtung Breitenhöhe. Auf der schmalen Strasse wich er einem entgegenkommenden Personenwagen aus, kam in der Folge von der Fahrbahn ab und stürzte die Böschung hinunter. Dabei überschlug sich das Fahrzeug. Der Lenker sowie seine Mitfahrerin wurden verletzt von der Ambulanz in ein Spital gebracht.

Quelle: Polizei Kanton Solothurn