Polizeiticker Bern

Münsingen BE - Zeugenaufruf nach Brand eines Food Trucks

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Capri23auto)

Am Dienstag, 30.05.2023, hat ein Food Truck in Münsingen gebrannt. Die Polizei schliesst eine Brandstiftung nicht aus und sucht daher nach Zeugen.

In der Nacht auf Dienstag hat in Münsingen ein parkierter Food Truck gebrannt. Gestützt auf die bisherigen Ermittlungen und die Spurenlage besteht der Verdacht auf eine Brandstiftung. Die Kantonspolizei Bern ermittelt und sucht Zeugen.

Am Dienstag, 30. Mai 2023, wurde der Kantonspolizei Bern kurz nach 0.15 Uhr ein Fahrzeugbrand am Falkenweg in Münsingen gemeldet. Betroffen war ein auf einem Parkplatz mit mehreren Parkfeldern abgestellter Food Truck. Die ausgerückten Angehörigen der Feuerwehr Münsingen konnten den Brand löschen. Verletzt wurde niemand.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Brandfall und zur Brandursache aufgenommen. Gestützt auf die Spurenlage kann derzeit eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Die Kantonspolizei Bern sucht daher Zeugen.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo BE