Thurgau

Münsterlingen TG - Auf Fussgängerstreifen angefahren

In Münsterlingen TG kam es zu einem Unfall auf dem Fussgängerstreifen. (Symbolbild)
In Münsterlingen TG kam es zu einem Unfall auf dem Fussgängerstreifen. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau - (Symbolbild))

Bei einem Zusammenstoss mit einem Auto in Münsterlingen wurde am Sonntag eine Fussgängerin verletzt. Sie musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Kurz nach 17.15 Uhr war ein 59-jähriger Autofahrer auf der Seestrasse in Richtung Kreuzlingen unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau übersah er dabei eine 17-Jährige, die den Fussgängerstreifen beim Spitalkreisel in Richtung See überqueren wollte.

Die Jugendliche wurde beim Zusammenstoss mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Quelle: Kapo TG