Eine 26-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Chogelhuetstrasse von Dreien Richtung Kirchberg. Zur selben Zeit war ein unbekannter Autofahrer in die entgegenkommende Richtung unterwegs. Gemäss Aussagen der 26-jährigen Autofahrerin fuhr der Unbekannte mit seinem Auto in der Mitte der Fahrbahn.
Als die Autofahrerin dies bemerkte, lenkte sie ihr Auto sofort nach rechts und bremste bis zum Stillstand ab. Trotzdem kam es zur Streifkollision zwischen den beiden Autos. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Beim Unfallauto dürfte es sich um ein weisses Auto mit St.Galler Kontrollschild handeln. Ebenfalls wird davon ausgegangen, dass das Auto auf der linken Fahrzeugseite Schäden aufweist. Es entstand Sachschaden im Wert von über 1'000 Franken.
Zeugenaufruf
Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Personen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zum Auto des Unfallverursachers machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Oberbüren, 058 229 81 00, in Verbindung zu setzen.
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen