Glarus

Mühlehorn GL - Kollision auf Autobahn A3 mit hohem Sachschaden

Hoher Sachschaden beim Unfall gestern auf der A3 bei Mühlehorn GL.
Hoher Sachschaden beim Unfall gestern auf der A3 bei Mühlehorn GL. (Bildquelle: Kantonspolizei Glarus)

Am Montag, 15. Februar 2021, ca. 14.30 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 bei Mühlehorn GL eine Kollision mit Sachschadenfolge.

Ein 62-jähriger Lenker war mit seinem Personenwagen auf der Autobahn A3 in Fahrtrichtung Zürich unterwegs. Aus unbekannten Gründen geriet er gestern vor der Ausfahrt Mühlehorn von der Normal- auf die Überholspur und kollidierte dabei mit dem Auto eines 51-jährigen Lenkers, der auf der Überholspur unterwegs war. Beim Unfall wurde niemand verletzt.

An den beiden unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden; an den Anlagen der Autobahn wurde die Leitschranke beschädigt.