Aargau

Muri AG – Frontalkollision zwischen Auto und Mofa

Frontalkollision zwischen Auto und Mofa
Frontalkollision zwischen Auto und Mofa (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Sonntag kam es in Muri zu einer Frontalkollision. Ein Mofa-Lenker musste verletzt ins Spital gebracht werden. Auskunftspersonen werden gesucht.

Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 28. März 2022, kurz vor 19 Uhr, in Muri. Ein 71-jähriger Mofa-Lenker kam, aus noch unbekannten Gründen, auf der Aarauerstrasse, auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Auto.

Wie es zum Unfall kommen konnte ist noch unklar. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet. Gemäss Erstaussagen des Autolenkers habe ein vor ihm fahrender weisser Volvo dem Mofa noch ausweichen können. Von diesem Lenker fehlen jegliche Angaben.

Quelle: Kapo AG