Polizeiticker Basel-Landschaft

Muttenz BL Nachtrag - E-Bikerin im Spital verstorben

E-Bikerin nach Unfall im Spital verstorben
E-Bikerin nach Unfall im Spital verstorben (Bildquelle: Kapo BL)

Eine E-Bikerin ist gestern, 01.06.2023, wahrscheinlich in einer Unterführung gestürzt und liegen geblieben. Ein Autofahrer hatte die Frau übersehen und hat diese frontal erfasst. Dabei wurde die am Boden liegende E-Bikerin schwer verletzt. Nun ist die Frau ihren Verletzungen erlegen.

Am Donnerstag, 1. Juni 2023, kurz nach 19.00 Uhr, wurde an der Rothausstrasse in Muttenz BL eine Frau von einem Auto erfasst und schwer verletzt (wir berichteten).

Bei dem Verkehrsunfall auf der Rothausstrasse in Muttenz wurde die 59-jährige Radfahrerin schwer verletzt. Zwischenzeitlich ist die Frau im Spital ihren schweren Verletzungen erlegen.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo BL