[Update] - Mutter und Sohn wohlbehalten angetroffen

(Bildquelle: Kreispolizeibehörde Unna)

Happy End: Die vermisste Frau (51) aus Schwerte und ihr behinderter Sohn (29) sind wieder da.

Am Donnerstag, den 28.02.2019 veröffentlichte die Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung nach einer 51-jährigen Frau und ihrem 29-jährigen behinderten Sohn. Beide wurden zuletzt im Bereich Gelsenkirchen gesehen, das soziale Umfeld wurde in Schwerte vermutet.

Am Wochenende wurden die beiden, nachdem sich ein Zeuge auf die Fahndung bei der Polizei gemeldet hatte, wohlbehalten in Castrop-Rauxel angetroffen.

Ursprungsmeldung vom 28. Februar 2019

Seit Mittwoch, den 20.02.2019 werden in Schwerte die 51-jährige Kerstin K. und ihr 29-jähriger Sohn David vermisst. Die beiden wurden zu dem Zeitpunkt das letzte Mal zusammen in Gelsenkirchen gesehen. David ist geistig behindert und ist auf Medikamente angewiesen. Es ist nicht auszuschliessen, dass sich beide gemeinsam etwas antun werden. Die Vermisste hatte ihren letzten Wohnort in Schwerte, der Sohn lebt in einer Wohngruppe in Datteln. Das soziale Umfeld befindet sich in Schwerte, im Kreis Unna.

Frau K. ist 51 Jahre alt, sehr dünn und etwa 1,75m gross. Zuletzt hatte sie blonde, mittellange Haare. Die Unterarme sind tätowiert, auf der Brust hat sie ein Einhorn Tattoo.

David Kiesewetter ist 29 Jahre alt, etwa 1,90m gross und kräftig. Er hat blonde Haare. Zuletzt war er mit einem lilafarbenen Poloshirt über einem weissen T-Shirt bekleidet. Er hat starke X-Beine und ein Stier Tattoo auf dem Oberarm.

Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort der beiden Vermissten geben? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter 02303 921 0.