Glarus

Näfels GL - Spektakulärer Selbstunfall endet für alle vier Insassen glimpflich

In Näfels GL ist es heute Nacht zu einem spektakulären Selbstunfall gekommen.
In Näfels GL ist es heute Nacht zu einem spektakulären Selbstunfall gekommen. (Bildquelle: Kantonspolizei Glarus)

Am Sonntagmorgen, 17.10.2021, ca. 03.00 Uhr, kam es in Näfels nach dem Kreisel auf der Schwärzistrasse Richtung Weesen zu einem Selbstunfall.

Ein Personenwagen kam in Näfels von der Fahrbahn ab, kollidierte mit dem Strassenzaun und einer Notrufsäule, überschlug sich mehrfach und kam schlussendlich auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Die vier im Fahrzeug befindlichen Personen konnten sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Lediglich der Beifahrer zog sich leichte Handverletzungen zu. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Vier Personen konnten sich aus dem Auto befreien.
Vier Personen konnten sich aus dem Auto befreien. (Bildquelle: Kantonspolizei Glarus)

Die Unfallursache wird untersucht.

Quelle: Kapo GL