Alle News zum Coronavirus
Glarus

Näfels GL – Kollision im Kurvenbereich

Heftige Kollision im Kurvenbereich bei Näfels  – Symbolbild
Heftige Kollision im Kurvenbereich bei Näfels – Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Glarus)

Am Samstag, 13. März 2021, ca. 16.40 Uhr, kam es auf der Obserseestrasse in Näfels zu einem Verkehrsunfall, wobei eine Person leicht verletzt wurde.

Ein 24-jähriger Fahrradlenker war auf der Oberseestrasse talwärts Richtung Näfels unterwegs, während ein 40-jähriger Personenwagenlenker diese bergwärts befuhr. In einer unübersichtlichen Kurve kam es zu einer Frontalkollision, wobei sich der Fahrradlenker leicht verletzte und zur Untersuchung ins Kantonsspital Glarus verbracht wurde.

Der Lenker des Personenwagens blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.