Alle News zum Coronavirus
Fürstentum Liechtenstein

Nendeln – Mit Auto überschlagen und in Strassengraben gelandet

Mit Auto überschlagen und in Strassengraben gelandet
Mit Auto überschlagen und in Strassengraben gelandet (Bildquelle: Landespolizei Liechtenstein)

Samstagnacht (21.05.2022) ist es in Nendeln zu einem Selbstunfall mit Sachschaden gekommen.

Der Lenker eines Personenwagens fuhr kurz vor Mitternacht auf der Rheinstrasse in Nendeln in östliche Richtung. Auf Höhe der Abzweigung Sportplatzweg geriet er mit seinem Fahrzeug über den rechten Strassenrand auf den dortigen Grünstreifen. Dabei verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr über die Böschung in den rechtsseitig befindlichen Strassengraben, wo das Fahrzeug nach ca. 14 Metern auf der rechten Fahrzeugseite liegend zum Stillstand kam.

Der Lenker und sein Beifahrer konnten das Fahrzeug selbständig und unverletzt verlassen. Am Personenwagen entstand Totalschaden.

Quelle: lpfl