Polizeiticker St.Gallen

Nesslau SG - 17-jähriger Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Eine Person wurde verletzt
Eine Person wurde verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Samstag (27.01.2024), um 15:55 Uhr, stürzte ein 17-Jähriger auf der Strasse "Laad" mit seinem Motorrad. Er verletzte sich dabei leicht und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Der 17-Jährige fuhr mit seinem Motorrad von Nesslau herkommend in Richtung Stein. Nach der Bachüberführung 'Wissthur' bemerkte er die vereiste Fahrbahn zu spät, woraufhin sein Motorrad ins Rutschen und zu Fall kam. Der 17-Jährige verletzte sich dabei leicht und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Am Motorrad entstand Sachschaden von rund 8'000 Franken.

Es entstand Sachschaden von rund 8'000 Franken
Es entstand Sachschaden von rund 8'000 Franken (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Quelle der Polizei News heute: Kapo SG