Alle News zum Coronavirus
Solothurn

Neuendorf SO - Mutmasslicher Dieb angehalten

In Neuendorf wurde ein mutmasslicher Dieb gefasst. (Symbolbild)
In Neuendorf wurde ein mutmasslicher Dieb gefasst. (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

In Neuendorf hat am Samstagnachmittag ein Mann einen Einschleichdiebstahl in ein Warenlager verübt. Die Polizei konnte den mutmasslichen Dieb am Tatort samt Deliktsgut anhalten.

Am Samstag, 22. Oktober 2022, kurz nach 16 Uhr, konnte eine Patrouille der Kantonspolizei Solothurn nach Hinweisen die auf einen Einschleichdiebstahl hindeuten, einen 42-jährigen Mazedonier vor einem Warenlager in Neuendorf anhalten.

Der mutmassliche Dieb trug Deliktsgut im Wert von mehreren 10’000 Franken auf sich und konnte ohne Gegenwehr angehalten werden. Die Polizei nahm ihn für weitere Ermittlungen vorläufig fest.

Quelle: Polizei Kanton Solothurn