Thema: Neuendorf

13.02.2024 | 15:32

Unfall in Neuendorf SO - Motorradlenker übersehen

Im Kreuzungsbereich Widenfeldweg-Fridaustrasse-Wolfackerweg in Neuendorf hat sich am Dienstagnachmittag, 13. Februar 2024, eine Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad ereignet. Dabei haben s...

27.01.2024 | 12:55

Neuendorf SO - Rentner in der eigenen Wohnung überfallen

In einer Wohnung an der Dorfstrasse in Neuendorf kam es am Freitagabend zu einem Raubüberfall. Dabei wurde ein Mann leicht verletzt. Der mutmassliche Täter flüchtete im Anschluss in Richtung Dorfzentr...

15.09.2023 | 15:25

Neuendorf SO - Lieferwagen durchbricht Wildschutzzaun auf der A1

Auf der Autobahn A1 bei Neuendorf durchbrach am Freitagmittag ein Lieferwagen den Wildschutzzaun und kam auf dem angrenzenden Grünstreifen zum Stillstand. Der Unfalllenker verletzte sich dabei leicht....

19.05.2023 | 15:07

Autobahn A1/Neuendorf SO - Anhänger eines Lastwagens brennt auf der A1

Heute, 19.05.2023, brannte auf der Autobahn A1 bei Neuendorf ein Anhänger eines Lastwagens. Ursache ist vermutlich ein technischer Defekt. Während der Löscharbeiten kam es zu Verkehrsbeeinträchtigung...

30.01.2023 | 10:03

Neuendorf SO - Bankomat beim Volg gesprengt - Täterschaft auf der Flucht

In Neuendorf haben Unbekannte am frühen Montagmorgen einen Bankomaten gesprengt. Verletzt wurde dabei niemand. Trotz unverzüglich eingeleiteter Fahndung gelang der Täterschaft die Flucht. Die Polizei ...

23.10.2022 | 10:07

Neuendorf SO - Mutmasslicher Dieb angehalten

In Neuendorf hat am Samstagnachmittag ein Mann einen Einschleichdiebstahl in ein Warenlager verübt. Die Polizei konnte den mutmasslichen Dieb am Tatort samt Deliktsgut anhalten.

03.05.2022 | 09:54

Neuendorf SO - Velofahrerin angefahren und getötet

Zwischen Egerkingen und Neuendorf wurde am Montag eine Fahrradlenkerin beim Überqueren der Strasse von einem Auto erfasst. Sie verstarb noch auf der Unfallstelle.

03.11.2021 | 14:51

Neuendorf SO – Motorradlenkerin wird bei Kollision schwer verletzt

Am Dienstag kam es auf der Dorfstrasse in Neuendorf zu einer Kollision zwischen einem abbiegenden Auto und einer Rollerfahrerin. Diese wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshelikopter in ...

16.08.2021 | 10:17

A1 Neuendorf SO – Auto kommt nach Auffahrkollision auf dem Dach liegend zum Stillstand

Nach einer Auffahrkollision auf der A1 bei Neuendorf in der Nacht auf Montag kam ein Auto auf dem Dach liegend zum Stillstand. Beide Lenker wurden zur Kontrolle in Spitäler gebracht.

30.05.2021 | 13:03

Zeugenaufruf Neuendorf SO – Rettungshelikopter im Einsatz nach Selbstunfall mit Elektro-Trottinett

In Neuendorf verunfallte am Samstagabend ein Mann mit einem Elektro-Trottinett und verletzte sich dabei erheblich. Er wurde mit einem Helikopter in ein Spital geflogen.

19.04.2021 | 10:08

Grossaufgebot in Neuendorf SO - Gasalarm in Verteilzentrum

Am Sonntagabend wurde in einem Verteilzentrum in Neuendorf ein automatischer Gasalarm ausgelöst, welcher zu einem grösseren Aufgebot an Einsatzkräften geführt hat. Personen wurden keine verletzt. Für ...