Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Neuenhof AG - Auf der A1 von Lieferwagen abgedrängt - Zeugenaufruf

Kantonspolizei Aargau

Nächster ❯

Neuenhof AG - Auf der A1 von Lieferwagen abgedrängt - Zeugenaufruf

Eine Automobilistin sah sich heute Morgen auf der A1 von einem Lieferwagen abgedrängt. Beim Ausweichen verlor sie die Herrschaft über ihr Auto, welches dann gegen eine Betonmauer und gegen ein anderes Fahrzeug prallte. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Augenzeugen.

Der Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch, kurz nach acht Uhr, auf der A1 innerhalb der Überdachung Neuenhof. Die Lenkerin eines Seat Alhambra fuhr auf dem mittleren Fahrstreifen in Richtung Zürich, als vom Normalstreifen her ein Lieferwagen nach links schwenkte.
Um die Kollision zu verhindern, wechselte die Frau auf den zweiten Überholstreifen. Dabei verlor sie die Herrschaft über den Seat und prallte gegen die Betonmauer am linken Fahrbahnrand. In der Folge rollte das Auto zurück auf den Normalstreifen und stiess dort noch mit einem Lieferwagen zusammen.
Verletzt wurde niemand. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 10'000 Franken.
Zeugenaufruf
Der Lieferwagen, welcher die Seat-Fahrerin zum Ausweichen gezwungen hatte, fuhr weiter. Es handelte sich um einen weissen VW mit blauem Schriftzug an den Seiten. Die Mobile Einsatzpolizei in Schafisheim (062 886 88 88) sucht den fraglichen Lenker und Augenzeugen.

Kategorien:

Aargau
Zeugenaufrufe
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner