Schaffhausen

Neuhausen am Rheinfall SH - Junger Bauarbeiter von Dumper an Mauer gedrückt und schwer verletzt!

Schwerer Arbeitsunfall gestern in Neuhausen am Rheinfall SH.
Schwerer Arbeitsunfall gestern in Neuhausen am Rheinfall SH. (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Donnerstag (11.02.2021) hat sich in Neuhausen am Rheinfall ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei rollte ein Motorkarren auf einen Bauarbeiter zu und presste diesen an eine Mauer. Der Bauarbeiter wurde dabei schwer verletzt und musste ins Spital gefahren werden.

Um 13.00 Uhr am Donnerstag (11.02.2021) wurde ein 27-jähriger Bauarbeiter an der Schaffhauserstrasse in Neuhausen am Rheinfall durch einen rückwärtsrollenden Motorkarren (Dumper) an eine Betonmauer gedrückt. Er zog sich dabei gestern schwere Verletzungen zu und musste durch eine Ambulanz ins Spital gebracht werden. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Bei diesem Verkehrsunfall standen der Rettungsdienst Schaffhausen, die Staatsanwaltschaft Schaffhausen sowie die Schaffhauser Polizei im Einsatz.