Schaffhausen

Neuhausen am Rheinfall SH – Polizei sucht Zeugen von Einbruchdiebstahl

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei )

In der Nacht auf Donnerstag (29.04.2021) hat eine unbekannte Täterschaft einen Einbruchdiebstahl in eine Liegenschaft in Neuhausen am Rheinfall verübt. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zu dieser Straftat.

Am Donnerstagmorgen (29.04.2021) stellten Angestellte einer Institution in einer Liegenschaft an der Bahnhofstrasse in Neuhausen am Rheinfall fest, dass in der vergangenen Nacht eine unbekannte Täterschaft mit Werkzeuggewalt die Eingangstüre aufgebrochen hatte. In der Folge hatte die Täterschaft die Liegenschaft durchsucht. Die Höhe des Deliktsgut und der entstandene Sachschaden sind Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Zeugenaufruf
Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Einbruchdiebstahl bzw. zur Täterschaft machen können, möchten sich bitte unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 bei der Schaffhauser Polizei melden.