Schaffhausen

Neuhausen am Rheinfall SH – Zeugen gesucht nach Kollision mit Verkehrsinsel

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Dienstagnachmittag (19.07.2022) hat sich in Neuhausen am Rheinfall ein Alleinunfall ereignet. Ein Mann kollidierte mit einem Auto – aus noch ungeklärten Gründen – mit einer Verkehrsinsel. Der Autofahrer wurde bei diesem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Um 14.45 Uhr am Dienstagnachmittag (19.07.2022) fuhr ein 24-jähriger Mann mit seinem Auto in Neuhausen am Rheinfall auf der Zollstrasse in Richtung Klettgauerstrasse. Aus noch ungeklärten Gründen verlor der junge Mann dabei die Herrschaft über sein Fahrzeug. Folglich kollidierte das Auto frontal mit einer Verkehrsinsel und kam nach rund 47 Meter zum Stillstand.

Der Autofahrer zog sich bei diesem Verkehrsunfall leichte Verletzungen zu und wurde mit einer Ambulanz ins Spital überführt. Am Unfallauto entstand Totalschaden. Dieses musste durch eine private Bergungsfirma abtransportiert werden.

Quelle: SHPol