Schaffhausen

Neuhausen SH - 17-Jährige angegriffen, Polizei sucht Zeugen

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am frühen Samstagabend, 22.04.2023, wurde eine 17-jährige Passantin tätlich von drei Täterinnen in Neuhausen am Rheinfall angegangen. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Um 19.00 Uhr am Samstagabend (22.04.2023) wurde eine 17-jährige Fussgängerin an der Zentralstraße (Höhe Gemeindehaus) in Neuhausen am Rheinfall von drei weiblichen Personen tätlich angegriffen. Im Verlauf des Angriffs wurde die Geschädigte durch die Täterschaft mittels Fäusten und Fusstritten verletzt und musste sich anschliessend in ärztliche Behandlung begeben.

Im Verlauf der Auseinandersetzung kamen eine ältere Frau und ein Mann der Geschädigten zu Hilfe. Die Täterinnen liessen danach von ihrem Opfer ab und flüchteten vom Tatort.

Quelle: Schaffhauser Polizei