Thurgau

Neunforn TG - Mit Leitplanke kollidiert

In Niederneunforn TG hat der Lenker von diesem Auto die Kontrolle verloren.
In Niederneunforn TG hat der Lenker von diesem Auto die Kontrolle verloren.

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte am Montagabend in Neunforn einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war der 22-jährige Autofahrer gestern kurz nach 19.30 Uhr auf der Hauptstrasse von Oberneunforn in Richtung Niederneunforn unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen verlor er in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Leitplanke. Verletzt wurde beim Unfall niemand. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Die Atemalkoholprobe ergab beim Schweizer einen Wert von 0,63 mg/l. Der Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Quelle: Kapo TG