Alle News zum Coronavirus
Glarus

Niederurnen GL - 24-Jähriger Rollerfahrer nach Kollision mit Auto verletzt

In Niederurnen GL kam es heute zu einem Unfall zwischen einem Roller und einem Auto.
In Niederurnen GL kam es heute zu einem Unfall zwischen einem Roller und einem Auto. (Bildquelle: Kantonspolizei Glarus)

Am Mittwoch, 30.06.2021, 04.35 Uhr, ereignete sich auf der Bahnhofstrasse in Niederurnen ein Verkehrsunfall.

Ein 24-jähriger Mann war mit seinem Elektro-Roller in Fahrtrichtung Dorf unterwegs. Gleichzeitig beabsichtigte ein 66-jähriger Autofahrer von der Poststrasse in Niederurnen herkommend nach rechts auf die Bahnhofstrasse abzubiegen. Aus noch ungeklärten Gründen kam es auf der Kreuzung zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Der Rollerfahrer zog sich dabei eine Kopfverletzung zu. Er wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital Glarus gebracht. Beim 24-Jährigen wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.