Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Niederuzwil SG - Auffahrkollision zwischen Audi und BMW

Eine Person verletzte sich bei der Auffahrkollision in Niederuzwil SG leicht.
Eine Person verletzte sich bei der Auffahrkollision in Niederuzwil SG leicht. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Dienstag (26.04.2022), kurz nach 17:40 Uhr, ist es an der Gupfenstrasse zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos gekommen. Ein 62-jähriger Mann wurde dabei leicht verletzt.

Ein 59-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Gupfenstrasse in Richtung Oberbüren. Auf Höhe der Kreuzung zur Hirzenstrasse kam es zu einer Auffahrkollision zwischen seinem Audi und dem vorausfahrenden BMW eines 62-jährigen Mannes.

Der 62-Jährige wurde bei der Kollision leicht verletzt. Er konnte sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. An den beiden Autos entstand Sachschaden in der Höhe von rund 14'000 Franken.

Quelle: Kantonspolizei St. Gallen