Luzern

Nottwil LU - Unfall gebaut und abgehauen (Update 31.08.2021)

In Nottwil LU jat gestenr ein Autofahrer einen Unfall verursacht und ist danach weitergefahren. (Symbolbild)
In Nottwil LU jat gestenr ein Autofahrer einen Unfall verursacht und ist danach weitergefahren. (Symbolbild) (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Am frühen Sonntagmorgen hat ein Autofahrer in Nottwil eine Garten-Hecke niedergefahren und ist geflüchtet.

Der Unfall ereignete sich am frühen Sonntagmorgen (29. August 2021), ca. 02.30 Uhr, beim Zimmerrütiweg in Nottwil.

Ein Unbekannter fuhr gestern mit einem weissen Mazda (CX-7) auf der Oberarigstrasse von Nottwil in Richtung Oberarig. Dabei kam er von der Strasse ab und prallte mit der linken Seite der Autofront in eine Hecke. Der Lenker fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Am Auto muss ein erheblicher Schaden entstanden sein. Die Hecke wurde über eine Länge von 10 Metern heruntergedrückt und ausgewurzelt.

Update vom 31.08.2021

In Nottwil hat ein Autofahrer am Sonntag eine Garten-Hecke niedergefahren. Er hat sich nach einem Zeugenaufruf gemeldet.

Quelle: Luzerner Polizei