Alle News zum Coronavirus
Solothurn

Nuglar - St. Pantaleon SO – Motorradlenker kollidiert mit entgegenkommendem Auto

Motorradlenker kollidiert mit entgegenkommendem Auto
Motorradlenker kollidiert mit entgegenkommendem Auto (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Bei Nuglar ist am Donnerstagabend ein Motorradlenker in einer Kurve mit einem Auto kollidiert. Er wurde in ein Spital gebracht.

Am Donnerstag, 2. Juni 2022, gegen 19.45 Uhr, fuhr ein Motorradlenker auf der Liestalstrasse von Nuglar nach Liestal. Bei einer scharfen Rechtskurve verlor er nach derzeitigen Erkenntnissen die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in der Folge auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Auto, stürzte über die Motorhaube und kam neben der Strasse zum Liegen. Der 26-Jährige wurde von einer Ambulanz zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Der Autolenker blieb unverletzt. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Quelle: Kapo SO