Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Obernau LU - Treibhaus wegen technischem Defekt niedergebrannt

Staatsanwaltschaft Luzern

Nächster ❯

Obernau LU - Treibhaus wegen technischem Defekt niedergebrannt
(Bildquelle: Staatsanwaltschaft Luzern)

Am Samstag ist im Obernau ein Treibhaus niedergebrannt. Eine angrenzende Scheune wurde teilweise durch das Feuer beschädigt. Der Brand ist wegen einem technischen Defekt ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

Das Feuer wurde am Samstag (5.1.18), kurz vor 18.00 Uhr, der Luzerner Polizei gemeldet. An der Obernauerstrasse im Obernau brannten ein Treibhaus und eine angrenzende Scheune. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz standen die Feuerwehr Kriens und die Feuerwehr der Stadt Luzern.
Die Abklärungen der Branddetektive der Luzerner Polizei ergaben, dass das Feuer wegen einem technischen Schaden an einem Stecker eines Verlängerungskabels ausgebrochen ist. Das Treibhaus ist komplett niedergebrannt. Eine angrenzende Scheune wurde durch das Feuer leicht beschädigt.

Kategorien:

Luzern
Feuerwehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
luzern