Polizeiticker St.Gallen

Oberriet SG - Unfall zwischen Auto und E-Bike Fahrerin

Die E-Bike-Fahrerin wurde durch den Unfall heute leicht verletzt
Die E-Bike-Fahrerin wurde durch den Unfall heute leicht verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Heute am Donnerstag (04.01.2023), um 10:30 Uhr, ist es auf der Bahnhofstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einer Frau auf einem E-Bike gekommen. Die 77-jährige E-Bike Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Spital. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Ein 62-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Bahnhofstrasse in Richtung Bahnhof. Dabei befuhr er den Kreisverkehrsplatz Höhe Industrie-/Neufeldstrasse. Gleichzeitig befuhr eine 77-Jährige mit ihrem E-Bike den Kreisverkehrsplatz aus Richtung der Neufeldstrasse kommend.

Folglich kollidierte das Auto des 62-Jährigen mit der Frau auf dem E-Bike. Durch die Kollision kam die Frau zu Fall und wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Spital. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Quelle der Meldung: Kapo SG