Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Oberuzwil SG – Auffahrunfall zwischen Pick-up und Auto

Auffahrunfall zwischen Pick-up und Auto
Auffahrunfall zwischen Pick-up und Auto (Bildquelle: Kapo SG)

Am Dienstag (13.12.2022), um 8:50 Uhr, ist es auf der Wilerstrasse zu einem Auffahrunfall zwischen einem Pick-up und einem Auto gekommen. Eine 42-jährige Autofahrerin wurde dabei unbestimmt verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 10'000 Franken.

Eine 42-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Wilerstrasse in Richtung Jonschwil. Vor einem Fussgängerstreifen bremste sie ihr Auto aufgrund der Fussgänger bis zum Stillstand ab. Hinter ihr fuhr ein 31-jähriger Mann mit seinem Pick-up. Er bemerkte das stillstehende Auto zu spät. In der Folge prallte der Pick-up in das Auto.

Auffahrunfall zwischen Pick-up und Auto
Auffahrunfall zwischen Pick-up und Auto (Bildquelle: Kapo SG)

Dabei wurde die Autofahrerin unbestimmt verletzt. Sie musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 10'000 Franken.

Quelle. Kapo SG