Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Oberuzwil SG – Verkehrsunfall mit zwei Autos

Verkehrsunfall mit zwei Autos in Oberuzwil
Verkehrsunfall mit zwei Autos in Oberuzwil (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Montagabend (08.03.2021), kurz nach 17:30 Uhr, ist es auf der Wilerstrasse zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos gekommen. Ein 22-jähriger Autofahrer verletzte sich dabei leicht.

Der 22-Jährige war mit seinem Auto von Flawil Richtung Wil unterwegs. Zur selben Zeit fuhr ein 23-jähriger Autofahrer auf der Bahnhofstrasse und beabsichtigte bei der Kreuzung links auf die Wilerstrasse einzubiegen. In der Folge kam es zum Zusammenstoss der beiden Autos.

Der korrekt fahrende 22-Jährige verletzte sich leicht und wurde durch den Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital gebracht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.