Aargau

Oberwil-Lieli AG - Walze rutschte weg - grosser Sachschaden

In Oberwil-Lieli AG rutschte gestern eine Walze weg.
In Oberwil-Lieli AG rutschte gestern eine Walze weg. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Montag kam, aus noch unbekannten Gründen, eine Walze ins Rutschen. Die Walte beschädigte dabei zwei Autos, mehrere Verkehrsschilder, eine Gartenanlage sowie eine Hausfassade.Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Der Unfall ereignete sich am gestrigen Montag, 12. Juli 2021, kurz vor 15 Uhr in Oberwil-Lieli. Aus noch unbekannten Gründen kam eine Walze auf der Lielistrasse ins Rutschen, prallte gegen zwei Autos. Beschädigte zudem mehrere Verkehrsschilder, eine Gartenanlage sowie eine Hausfassade.

Auch Autos wurden beschädigt.
Auch Autos wurden beschädigt. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt.

Der Sachschaden ist gross.
Der Sachschaden ist gross. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Weshalb es zu diesem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Die Walze wurde vorläufig polizeilich sichergestellt.