Alle News zum Coronavirus

Palermo (it) - Lift stürzt mit aus dem 5. Stock in die Tiefe - drei Personen schwer verletzt

In Palermo it ist gestern ein Lift 5 Stockwerke in die Tiefe gefallen, darin befanden sich drei Personen die schwer verletzt wurden.
In Palermo it ist gestern ein Lift 5 Stockwerke in die Tiefe gefallen, darin befanden sich drei Personen die schwer verletzt wurden. (Bildquelle: asp)

In der sizilianischen Hauptstadt Palermo hat sich gestern ein tragisches Unglück ereignet. Bei einem Lift-Unglück wurden drei Personen schwer verletzt.

Die Ursache des Unfalls im Stadtteil Brancaccio von Palermo wird derzeit untersucht. Ein Aufzug stürzte aus dem fünften Stock eines Gebäudes in der Via Vincenzo Balistreri im Stadtteil Brancaccio von Palermo rund 10 Meter in die Tiefe.

Im Inneren befanden sich drei Personen, die sich in einem ernsten Zustand befinden sollen.

Die Feuerwehr und 118 Einsatzkräfte sind im Einsatz. Die Ursachen des Unfalls sind noch unklar.