Schwyz

Pfäffikon SZ – Feuer beschädigt vier Personenwagen

Feuer beschädigt vier Personenwagen
Feuer beschädigt vier Personenwagen (Bildquelle: Kantonspolizei Schwyz)

In der Nacht auf Samstag, 29. Januar 2022 ist in Pfäffikon ein Personenwagen in Brand geraten. Durch das Feuer wurden vier parkierte Autos stark beschädigt. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Kantonspolizei Schwyz hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Kurz vor ein Uhr ging auf der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Schwyz die Meldung über einen Fahrzeugbrand an der Churerstrasse in Pfäffikon ein. Beim Eintreffen der Stützpunktfeuerwehr Pfäffikon hatten die Flammen bereits auf weitere parkierte Autos übergegriffen. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer rasch löschen. Insgesamt wurden durch den Brand vier Personenwagen stark beschädigt.

Weshalb das Feuer ausgebrochen ist, steht noch nicht fest. Die polizeilichen Ermittlungen wurden noch in der Nacht aufgenommen.

Quelle: Kapo SZ