Zürich

Pfungen ZH – Mann nach Unfall noch vor Ort verstorben

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: TickerMedia )

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen (5.11.2022) in Pfungen ist der Lenker trotz Reanimationsversuchen auf der Unfallstelle verstorben.

Gegen 8.30 Uhr fuhr ein 56-jähriger Mann mit seinem Personenwagen auf der Weiacherstrasse in Pfungen Richtung Winterthur. Aus bisher unbekannten Gründen kam er von der Strasse ab und kollidierte mit einem Kandelbar am rechten Fahrbahnrand. Die Ersthelfer konnten den nicht ansprechbaren Mann aus dem Fahrzeug bergen und begannen umgehend mit der Reanimation. Der Mann verstarb jedoch auf der Unfallstelle. Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse dürfte ein medizinisches Problem zum Selbstunfall geführt haben.

Der Verkehr musste von der Feuerwehr Pfungen-Dättlikon wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden. Vor Ort standen zudem ein Rettungswagen und ein Notarzt des Rettungsdienstes Winterthur im Einsatz.

Quelle: Kapo ZH