Thurgau

Pfyn TG - 72-Jährige stürzt nach seitlicher Kollision mit Auto vom Velo

In Pfyn TG kam es heute zu einer seitlichen Kollision zwischen einer Autolenkerin und einer Velofahrerin.
In Pfyn TG kam es heute zu einer seitlichen Kollision zwischen einer Autolenkerin und einer Velofahrerin. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Nach einer Kollision mit einem Auto musste am Mittwoch in Pfyn eine Velofahrerin ins Spital gebracht werden.

Eine 72-jährige Velofahrerin war heute gegen 8.30 auf der Hauptstrasse in Richtung Pfyn unterwegs. Nach den bisherigen Erkenntnissen kam es zu einer seitlichen Kollision mit einem Auto einer 25-Jährigen, das sie überholte.

Die Velofahrerin stürzte aufgrund der Kollision auf die Strasse. Sie musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.