Schaffhausen

Ramsen SH - E-Bikefahrer bei Kollision mit Auto leicht verletzt

In Ramsen wurde ein Bikefahrer verletzt. (Symbolbild)
In Ramsen wurde ein Bikefahrer verletzt. (Symbolbild) (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Montagnachmittag (13.03.2023) hat sich in Ramsen eine Kollision zwischen einem Auto und einem E-Bike ereignet. Dabei wurde der E-Bikefahrer leicht verletzt. Der Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Um 15.30 Uhr am Montagnachmittag (13.03.2023) kam es in Ramsen im Bereich der Einmündung Wiesholzerstrasse in die Hauptstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto, das von einem 44-jährigen Mann gelenkt wurde, und einem E-Bike, das von einem 63-jährigen Mann auf der Hauptstrasse in Richtung Grenzübergang gelenkt wurde. Aufgrund der Kollision stürzte der E-Bikefahrer zu Boden und zog sich beim Aufprall leichte Verletzungen zu. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Der Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Quelle: Schaffhauser Polizei