Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Rapperswil-Jona SG - Beim Abbiegen verunfallt

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Rapperswil-Jona SG - Beim Abbiegen verunfallt
Der Unfallort (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Samstagnachmittag (18.05.2024), kurz vor 13:30 Uhr, sind auf der Zürcherstrasse ein Auto und ein Velo verunfallt. Der 51-jährige Velofahrer wurde dabei verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital.

Ein 34-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Zürcherstrasse Richtung Hombrechtikon. Dabei bog er nach links in eine Einfahrt einer Liegenschaft an. Zuvor hielt er sein Auto bis zum Stillstand an und setzte die Fahrt fort, als ihm ein entgegenkommender Autofahrer das Abbiegen ermöglichte.
Gleichzeitig fuhr der 51-jährige Velofahrer auf dem Veloweg am linken Strassenrand, ebenfalls Richtung Hombrechtikon. Beim Abbiegemanöver des Autos kam es dann zum Zusammenstoss zwischen dem Auto und dem Velo. Dabei wurde der Velofahrer unbestimmt verletzt. Der Rettungsdienst bracht ihn ins Spital.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG

Kategorien:

St.Gallen
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen