Header Logo

Polizei

ticker

Automundo Banner
Automundo Banner

Rapperswil-Jona SG - E-Biker bei Unfall verletzt

Canton Icon

Rapperswil-Jona SG - E-Biker bei Unfall verletzt

07.06.2024 | 08:51

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Rapperswil-Jona SG - E-Biker bei Unfall verletzt

(Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Gestern (06.06.2024), kurz nach 15:35 Uhr, kam es auf der Holzwiesstrasse zu einem Unfall zwischen einem E-Biker und einem Auto. Der 58-jährige E-Biker wurde dabei leicht verletzt. Er wurde ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von rund 1'000 Franken.

Ein 60-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Rütistrasse von Rapperswil-Jona her kommend und bog in die Holzwiesstrasse ab. Gleichzeitig fuhr ein 58-jähriger Mann auf der Rütistrasse in entgegengesetzte Richtung und überquerte die Holzwiesstrasse.
Dabei kam es zur Kollision zwischen dem E-Bike-Fahrer und dem Auto. Der 58-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von rund 1'000 Franken.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG

Kategorien:

St.Gallen
Aktuell
Unfälle

Nächster ❯

Category Banner: st-gallen