St.Gallen

Rapperswil-Jona SG – Unfall zwischen Auto und Fahrrad

Unfall zwischen Auto und Fahrrad in Rapperswil-Jona
Unfall zwischen Auto und Fahrrad in Rapperswil-Jona (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Freitag (24.06.2022), kurz nach 13 Uhr, ist es auf der Schönbodenstrasse zu einem Unfall zwischen einem Velofahrer und einem Auto gekommen. Der 43-jährige Velofahrer wurde dabei verletzt.

Ein 37-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Grüzenstrasse in Richtung Einmündung Schönbodenstrasse. Dabei übersah er den 43-jährigen Velofahrer, welcher auf dem Radstreifen der Schönbodenstrasse unterwegs war. In der Folge kam es zur Kollision zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern. Durch den Unfall verletzte sich der 43-Jährige leicht und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von rund 2'000 Franken.

Quelle: Kapo SG