Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Rapperswil-Jona SG – Zwei Personen bei Unfall unter Alkoholeinfluss verletzt

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Sonntagnachmittag (15.05.2022), kurz nach 16 Uhr, sind auf der St.Gallerstrasse zwei Autos zusammengestossen. Dabei verletzten sich zwei Frauen eher leicht. Ein beteiligter Autofahrer war alkoholisiert.

Ein 72-jähriger Mann fuhr von Schmerikon in Richtung Rapperswil. Höhe des Parkhauses Bühl fuhr er auf den rechten Fahrstreifen in Richtung Zürich. Gleichzeitig fuhr auf dem linken Fahrstreifen eine 30-jährige Autofahrerin mit ihrer 67-jährigen Beifahrerin. Als die 30-Jährige nach rechts fahren wollte, kam es zum Zusammenstoss mit dem Auto des 72-Jährigen. Dabei zogen sich beide Frauen eher leichte Verletzungen zu und wurden vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Die Atemalkoholmessung beim 72-Jährigen zeigte einen positiven Wert. Es entstand Sachschaden in der Höhe von über 10'000 Franken.

Quelle: Kapo SG