Alle News zum Coronavirus
Appenzell-Ausserrhoden

Rehetobel AR – Mit Baum kollidiert

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell-Innerrhoden)

Am Samstag, 11. Dezember 2021 kam es in Rehetobel, zwischen Kaien und Oberegg, zu einem Selbstunfall mit einem Lieferwagen. Verletzt wurde dabei niemand.

In den frühen Morgenstunden kurz nach 05:30 Uhr fuhr ein 28 jähriger Lenker mit dem Lieferwagen auf der Nebenstrasse vom Scheidweg/Kaien in Richtung Oberegg. Aufgrund der winterlichen Strassenverhältnisse geriet er mit seinem Gefährt in einer Rechtskurve über den linken Fahrbahnrand und kollidierte dort mit einer Tanne. Durch die Kollision wurde der Lieferwagen gestoppt.

Es entstand am Fahrzeug erheblicher Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Verletzt wurde durch den Verkehrsunfall niemand.

Quelle: Kapo AR