Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Ricken SG - Unfall auf der Gegenfahrbahn

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Ricken SG - Unfall auf der Gegenfahrbahn
Eine Person wurde verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Sonntag (06.08.2023), kurz nach 16:30 Uhr, kam es auf der Wattwilerstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Dabei wurde eine 26-jährige Autofahrerin leicht verletzt.

Eine 56-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto von Wattwil in Richtung Ricken. Auf Höhe Gallenmüsli verlor die 56-Jährige nach jetzigen Erkenntnissen die Kontrolle über ihr Auto, welches in der Folge auf die Gegenfahrbahn geriet. Zeitgleich fuhr eine 26-jährige Autofahrerin in die entgegengesetzte Richtung, woraufhin es zu einem Zusammenprall der beiden Autos kam.
{% rectangle google_inline %} {% image 0 %}
Dabei wurde die 26-Jährige leicht verletzt. Sie begab sich nach der Unfallaufnahme selbständig in ärztliche Behandlung. Die Durchfahrt für den Verkehr war im betroffenen Abschnitt für die Dauer der Unfallaufnahme erschwert. Bei dem Unfall entstand Sach- und Flurschaden in Höhe von über 45'000 Franken.
Quelle der Polizeimeldung: Kapo SG

Kategorien:

St.Gallen
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen