Thema: Gegenfahrbahn

26.03.2024 | 08:38

Unfall in Fideris GR - Eingeschlafen und auf die Gegenfahrbahn geraten

In Fideris kollidierten am Montag zwei Autos miteinander. Beide wurden total beschädigt. Die Lenker hatten Glück, dass sie unverletzt blieben.

09.02.2024 | 10:57

Fürstentum Liechtenstein - Alkoholisiert Unfall verursacht

Am Donnerstag und Freitag zog die Landespolizei zwei alkoholisierte Autofahrende aus dem Verkehr. In den kommenden Tagen wird es seitens der Landespolizei zu verstärkten Kontrollen kommen.

05.02.2024 | 14:57

Unfall in Zug - Auf die Gegenfahrbahn geraten

Ein Auto ist auf die Gegenfahrbahn geraten und hat dort ein anderes Fahrzeug touchiert. Der Unfallverursacher meldete sich nachträglich bei der Polizei.

02.02.2024 | 15:07

Affeltrangen TG - Betrunken gegen Kandelaber und Hecke geprallt

Ein alkoholisierter Autofahrer hat am Mittwoch in Affeltrangen einen Selbstunfall verunfallt. Der Mann blieb unverletzt, er musste seinen Führerausweis abgeben.

29.01.2024 | 07:53

Rottenschwil AG - Zwei Tote bei Frontalkollision mit einem Lastwagen

Am Sonntagabend ist ein Auto zwischen Hermetschwil-Staffeln und Aristau auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort frontal in einen entgegenkommenden Lastwagen geprallt. Die Rettungskräfte konnten nur no...

30.12.2023 | 08:36

Wagen SG - Autostrasse A15 nach Frontalkollision gesperrt

Am Freitag (29.12.2023), kurz nach 15:35 Uhr, kam es auf der Autostrasse A15, Höhe Erlentunnel, zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos. Dabei wurde eine Frau zur Kontrolle in Spital gebracht. B...

26.12.2023 | 08:06

Cunter GR - Kollision auf der Gegenfahrbahn

Am Montagnachmittag kam es auf der Nationalstrasse N29 bei der Örtlichkeit Burvagn zu einer Kollision zwischen zwei Autofahrern. Sie wurden leicht bis mittelschwer verletzt.

20.12.2023 | 15:12

Cunter GR - Lastwagen auf Gegenfahrbahn gekippt

Am Dienstagabend ist auf der Nationalstrasse N29 ein Lastwagen gekippt. Das Fahrzeug kam auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand.

19.12.2023 | 09:57

Verkehrsunfall in Niederurnen GL

Am Montag, 18.12.2023, 14.05 Uhr, ereignete sich auf der Badstrasse in Niederurnen ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.

15.12.2023 | 11:45

Effretikon ZH - Drei Verletzte nach Kollision zwischen zwei Autos

Bei einem Unfall zwischen zwei Autos sind am späten Donnerstagabend (14.12.2023) in Effretikon drei Personen verletzt worden.

12.12.2023 | 11:47

Lengwil TG - Verunfallt und auf dem Treppenaufgang eines Hauses gelandet

Nach einem Selbstunfall in Lengwil wurden am Montagnachmittag ein Autofahrer und seine Mitfahrerin mit Verletzungen ins Spital gebracht.

30.11.2023 | 15:02

Kanton Solothurn - Um die 30 Verkehrsunfälle infolge winterlicher Strassenverhältnisse

Seit den frühen Morgenstunden wurden der Kantonspolizei Solothurn rund 30 Verkehrsunfälle gemeldet. Mehrheitlich handelte es sich um Selbstunfälle. Bei einem Verkehrsunfall in Rickenbach kam es zu ein...

12.11.2023 | 13:42

Unfall in Waldstatt AR - Mit einem Brückengeländer kollidiert

Sachschaden entstand in der Nacht auf Sonntag, 12. November 2023, bei einem Selbstunfall mit einem Auto in Waldstatt.

25.10.2023 | 10:03

Warth TG - Zweistündige Strassensperrung nach Frontalkollision

Bei der Frontalkollision zwischen zwei Autos wurden am Dienstag in Warth zwei Personen verletzt. Sie mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

02.10.2023 | 10:47

Ramiswil SO - Motorradlenker nach Unfall erheblich verletzt

Auf der Passwangstrasse zwischen Ramiswil und Beinwil ist am Sonntagnachmittag ein Motorradlenker mit einer Mauer und der Leiteinrichtung kollidiert. Dabei wurde er erheblich verletzt.

29.09.2023 | 10:33

Brünigstrasse OW - Unfall nach einem Überholmanöver

Am 26.09.2023, kurz vor 13.00 Uhr, ist es auf der Brünigstrasse zwischen Sachseln und Sarnen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen.

23.09.2023 | 12:00

Trimbach SO - Zeugen nach Unfall zwischen einem Bus und einem Auto gesucht

Auf der Baslerstrasse in Trimbach musste am Freitagnachmittag, 22. September 2023, ein Buschauffeur eines Linienbusses eine Vollbremsung einleiten, weil ein Auto auf die Gegenfahrbahn kam. Ein Fahrgas...

20.09.2023 | 10:46

Henau SG - Zwei Verletzte nach Frontalkollision

Am Dienstag (19.09.2023), kurz nach 17 Uhr, kam es auf der Felseggstrasse zu einem Unfall zwischen zwei Autos. Eine 22-jährige Autofahrerin und ein 72-jähriger Autofahrer wurden dabei leicht verletzt....

18.09.2023 | 11:30

Bürglen UR - Kollision auf der Gegenfahrbahn

Gestern ereignete sich ein Unfall in Bürglen, bei dem eine Person verletzt wurde.

12.09.2023 | 10:59

Muolen SG - Mehrmals verunfallt

Am Montag (11.09.2023), um 18:20 Uhr, verursachte ein 44-jähriger Autofahrer mit seinem Auto in Muolen mehrere Unfälle. Er wurde dabei leicht verletzt und musste vom Rettungswagen ins Spital gebracht ...